Yoga - mehr als ein Sport!

Warum Yoga?

Dafür reicht ja nicht mal eine Website aus, um diese Frage zu beantworten. Seit ich 16 Jahre alt bin, hat mich Yoga begeistert und begleitet. Nach einer Vinyasa- Basic Ausbildung bei der IFAA, habe ich nun meine 200 h Ausbildung Ashtanga Yoga inspired Ausbildung abgeschlossen. Ashtanga Yoga, vor allem nach Dr. Ronald Steiner, ist für mich ein ständig wechselnder Weg. Mein Ruhepol und mein Kraftort. Beides in einem. Atem, Körper und Geist werden dabei zur Ruhe und - was noch viel wichtiger ist, in Einklang gebracht.

Mehr zu meinen Yoga Retreats findet ihr demnächst hier!

Wo findet man mich?

In meinem eigenen Yoga Studio, Sonnenstraße 23, in München.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, denn im Munich Yoga Club gibt es anspruchsvolle Stunden und leidenschaftliche Lehrer.

Ich freue mich auf euch!

 

Namasté,

Sabrina