Multi-Media- Reportagen/ Filme

Meine große Leidenschaft: Storytelling!

Ob Portraits, Imagefilme oder Reportagen- ich fange sie gerne ein, die Geschichten um uns herum.

Hier ein paar kleine Beispiele:

Portraits

Reportagen

Imagefilme

Doku 2016 "Way of Ella"

Der Film ist fertig, die DVD ist da!

Jetzt heißt es nur noch KAUFEN!

 

Der Erlös unserer DVD geht zu 100% an die Kinder nach Vietnam und nebenbei sind Ben Sorg und ich auch sehr stolz auf unserern ersten Dokumentarfilm.

Kamera, Schnitt, Produktion, Ton, Post-Pro, Musik, Interviews, etc. Ein tolles Projekt mit Unterstützung in den USA von Friederike Breyer.

 

Wir haben die drei Jungs quer durch die USA begleitet und freuen uns, wenn es euch gefällt!

Um was geht es?
Ein Film der drei Männer auf ihren Mopeds, quer durch die USA, begleitet.

Warum?
Lest hier:    http://lotharbaltrusch.de/ella/

Verdient ihr damit Geld?
NEIN!!!  Es geht um das Charity Projekt "Stars of Vietnam" . Ich unterstütze es und nehme daher auch kein Geld. Kosten und Aufwand tragen wir alle selbst. 

Mehr Infos gibt es hier:   http://starsofvietnam.net/

Wie kann ich  mitmachen?

Blogged, spendet, teilt, unterstützt uns, sponsored, fahrt nach Vietnam, lest und informiert euch, etc.

Wann wird man den Film zu dem Projekt sehen können?
Auf DVD! Ab sofort!

Kurzfilm- Wettbewerb

 

Lang ist es her.

Hier ist mein erster Kurzfilm zu sehen, der beim ON3- Wettbewerb unter den Top 10 war:

 

Sabrina Gander: Buch und Regie

Kamera:  Tobias Ebner

 

http://on3.de/element/13404/verpasst-stimme-aus-dem-jenseits