Multi-Media- Reportagen/ Filme

Meine große Leidenschaft: Storytelling!

Ob Portraits, Imagefilme oder Reportagen- ich fange sie gerne ein, die Geschichten um uns herum.

Hier ein paar kleine Beispiele:

Portraits

Reportagen

Imagefilme

Doku 2016 "Way of Ella"

Um was geht es?
Ein Film der drei Männer auf ihren Mopeds, quer durch die USA, begleitet.

Warum?
Lest hier:    http://lotharbaltrusch.de/ella/

Verdient ihr damit Geld?
NEIN!!!  Es geht um das Charity Projekt "Stars of Vietnam" . Ich unterstütze es und nehme daher auch kein Geld. Kosten und Aufwand tragen wir alle selbst. 

Mehr Infos gibt es hier:   http://starsofvietnam.net/

Wie kann ich  mitmachen?

Blogged, spendet, teilt, unterstützt uns, sponsored, fahrt nach Vietnam, lest und informiert euch, etc.

Wann wird man den Film zu dem Projekt sehen können?
Wir hoffen 2017 auf DVD!

Kurzfilm- Wettbewerb

 

Lang ist es her.

Hier ist mein erster Kurzfilm zu sehen, der beim ON3- Wettbewerb unter den Top 10 war:

 

Sabrina Gander: Buch und Regie

Kamera:  Tobias Ebner

 

http://on3.de/element/13404/verpasst-stimme-aus-dem-jenseits